• Jobs Job bei PML GmbH

Industriemeister Metall (m/w)

PML GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Industriemeister Metall (m/w) PML GmbH Singen (Hohentwiel) Mit einem modernen ERP-System als Werkzeug führen Sie die Planung und Steuerung der Produktion aus.

Das Unternehmen Die Gmbh Ist Internationaler Marktführer In Der Herstellung Von Aluminiumplatt­formen Für Ladebordwände Im Zweiten Sehr Jungen Geschäftsbereich Produzieren Und Vertreiben Wir Fußgängerbrücken Ebenfalls Aus Dem Werkstoff Aluminium Mit Hoher Qualität Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Und Innovativer Tech­nologie Bleibt Das Unternehmen Auf Wachstumskurs Und Baut Seine Marktführer­schaft Aus Industriemeister Metall M/w Mit Einem Modernen Erp-system Als Werkzeug Führen Sie Die Planung Und Steuerung Der Produktion Aus Sie Betrachten Dabei Mensch Und Maschine Und Planen Diese Optimal Ein Die Erfüllung Ihrer Zielvorgaben Kontrollieren Sie Und Klären Abweichungen Mit Den Abteilungen Damit Sind Sie Elementarer Teil Des Führungsteams Der Produktion Eine Weitere Teilaufgabe Bildet Die Arbeitsvorbereitung Hier Wirken Sie An Der Erstellung Und Optimierung Von Arbeitsplänen Stücklisten Und Teilestammdaten Mit Kundenbestellungen Setzen Sie In Fertigungsaufträge Um Die Dann Wiederum In Der Planung/steuerung Von Ihnen Weiter Bearbeitet Werden Mit Pc Und Standardsoftware Können Sie Sicher Umgehen Erfahrungen Mit Einem Erp-system Sind Vorteilhaft Bei Der Technischen Kundenbetreuung Vorrangig In Deutsch Aber Auch In Englischer Sprache überzeugen Sie Durch Kompetenz Und Zuverlässigkeit Und Kundenorientierung Kostenbewusstes Handeln Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Der Wunsch Etwas Zu Bewegen Zeichnen Sie Aus Erste Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Gewachsen Fühlen Und Gerne In Einem Dynamischen Team Eines Expandierenden Unternehmen Verantwortungsvoll Arbeiten Wollen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Bieten Eine Zukunftsorientierte Position Mit Leistungsorientierter Bezahlung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsches An Industriemeister Metall (m/w) Mit Einem Modernen ERP-System Als Werkzeug Führen Sie Die Planung Und Steuerung Der Produktion Aus Singen (Hohentwiel)

Finanzbuchhalter/in mit Assistenz der Geschäftsleitung

Einkäufer/in

Industriemeister Metall (m/w)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Controller (w/m/d)
   GOA mbH (Mögglingen)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)